Über uns

„Aufschließen, einziehen und sich wohlfühlen“ ist seit Jahren das Geschäftsprinzip der Firma Schaffarzyk aus Quickborn im Kreis Pinneberg. Dahinter stehen über 50 Jahre Erfahrung im Wohnungs- und Gewerbebau im nördlichen Randgebiet von Hamburg.

Wir übernehmen die Planung, Durchführung und Betreuung von Bauvorhaben auf eigene und fremde Rechnung sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten, wie z.B. die Finanzierungsberatung und Finanzierungsvermittlung.

Die Planung und Erstellung unserer Objekte wird von erfahrenen Architekten und Bauingenieuren durchgeführt.

Dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, beweisen uns die Treue unserer langjährigen Kunden und die umfangreichen Weiterempfehlungen. Immobilienanlegern stehen wir mit Beratung und Betreuung auch nach dem Erwerb unserer Immobilien mit unserer Wohnungsverwaltung gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen, wie umfangreiches, kostenloses Prospektmaterial über unsere Objekte, sprechen Sie uns gerne an oder schicken uns einfach eine E-Mail.